Stadtumbaumanagement Reitbahnviertel

Stadtteilmanagement Innenstadt
Reitbahnstraße 32
09111 Chemnitz

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel 0371 66649-62
Fax 0371 66649-64

 

Öffnungszeiten
Di 9.00–12.00 Uhr
Do 13.00–18.00 Uhr
und nach Vereinbarung


Kommunikations- und Anlaufpunkt für Bewohnerinnen und Bewohner sowie lokale Akteure des Reitbahnviertels ist der Stadtteiltreff. Er wurde am 01.08.2009 an der Reitbahnstraße 32 eröffnet – hier ist die Stadtumbaubeauftragte während der Sprechzeiten sowie nach Vereinbarung anzutreffen. Sie ist als Stadtumbaumanagerin beim AWO Kreisverband Chemnitz und Umgebung e.V. angestellt und arbeitet vernetzend als Ansprechpartnerin für Bewohnerinnen und Bewohner, Vereine, Initiativen, Träger, Ämter, Verwaltung, Institutionen und Gewerbetreibende im Reitbahnviertel.

Links:


Das Stadtteilmanagement wird gefördert durch den Bund, den Freistaat Sachsen und die Stadt Chemnitz im Rahmen des Programms Stadtteilmanagement im Gebiet „ESF – Chemnitz Innenstadt“.

logo stadt-chemnitz logo staedtebau-foerderung.jpglogo esf sachsen