Hort Oelsnitz Grundschule I

und von 10.00 – 16.00 Uhr
Öffnungszeiten Ferien: Mo - Fr 7.00 – 15.00 Uhr

Dankeschön!!!

Den AWO Aktionstag am 22.09.2017 im Bürgerpark Oelsnitz besuchten auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Familien und erfreuten sich an einem bunten Programm. Das dieser Nachmittag so gut organisiert mit seinen vielseitigen Angeboten stattfinden konnte, ist den vielen helfenden Händen geschuldet. Somit gilt ein großes DANKESCHÖN an die Stadt Oelsnitz für die Breitstellung des Bürgerpark-Geländes mit der Möglichkeit zur Stromnutzung, den AWO-Hausmeistern aus Chemnitz und Oelsnitz, der AWO Chemnitz für die Versorgung der Kinder mit Essen und Getränken, Herrn Schultheiß, den Kita- und Hortteams der Oelsnitzer Einrichtungen, der Bäckerei Schönfelder für ihr Kaffee- und Kuchenangebot, dem Eiscafe Da Vinci aus Stollberg, den Rettungssanitätern der AWO, der Firma Schiffers für die Gestaltung der Plakate, der Fachschule für Sozialwesen aus Lugau für die tatkräftige Unterstützung an den Stationen, der Tanzgruppe des Oberoelsnitzer Karnevalvereins sowie DJ Werner für die musikalische Unterhaltung. Natürlich haben wir uns alle über die vielen Besucher gefreut und sagen DANKE allen Eltern und Großeltern für ihre Unterstützung an unserem 2. Aktionstag. Die Leitungen der AWO Kinder Einrichtungen aus Oelsnitz

Unsere Einrichtung mit 80 Plätzen befindet sich mit eigenen Räumen in der Grundschule. Die Kinder werden von 3 kompetenten Fachkräften betreut, beraten und unterstützt.
Unsere Horträume

Horträume Horträume