Für das Grünaer Spatzennest an seinem jetzigen Standort ist das Ende eingeläutet.

Nun endlich, nachdem viele und vor allem bürokratische Hürden gemeistert wurden, erfolgte am 26.10.2007 der lang ersehnte erste Spatenstich für den Neubau unserer Kindertagesstätte in Grüna.

In Anwesenheit von Vertretern der Stadt Chemnitz, von Grüna, Kommunal-, Landes- und Bundespolitikern, sehr vielen Grünaer Bürgern, Vertretern der AWO, Grünaer Firmen und natürlich den Kindern und Erzieherinnen der Grünaer Kindertagesstätte wurde der erste Spatenstich vollzogen.

Im November dieses Jahres soll der Grundstein gelegt werden und das große Ziel, die Übergabe der Kindertagesstätte an die Kinder, liegt noch im Jahr 2008.

Wir hoffen auf eine reibungslose Bauphase und freuen uns jetzt schon mit den Kindern auf das Ergebnis.

Spatenstich Spatenstich Spatenstich Spatenstich