Das war unser 15. AWO Wandertag

Am 10. Oktober hatten wir zum "Reichenhainer Herbstspaziergang" eingeladen. Unser 15. AWO Wandertag startete damit einen zweiten "Versuch" in Reichenhain. Wer im Mai 2012 dabei war, wird sich vielleicht noch an den Platzregen erinnern, der nach der Mittagspause einsetzte und uns einen tüchtigen Strich durch die Rechnung machte. Nach der Besichtigung der neuen Reichenhainer Kita (offizielle Eröffnung am 15.10.20) führte uns der Weg zum Erfenschlager Bad (kurzer Infostopp) und von dort weiter zur Freiwilligen Feuerwehr, die uns netterweise Tische und Bänke für die Mittagsrast zur Verfügung stellte. Weiter ging es zur Walzenmühle, dem Wasserwerkspark und dem Zusammenfluss von Würschnitz und Zwönitz, bevor wir uns auf den Rückweg nach Reichenhain machten. Das Wetter hielt halbwegs aus und als wir die Grundschule erreichten, fing es an zu regnen... Nach der Besichtigung von Schule & Hort hatte sich die Regenwolke aber schon wieder verzogen. Vielen Dank an alle, die zum Gelingen unseres Wandertages beigetragen haben!