Benefizkonzert mit der Mozartgesellschaft am Freitag, 7. Mai 2010, 20:00 Uhr in der Kreuzkirche, Henriettenstraße 36

Festliche Eröffnung und Benefizkonzert zum 20jährigen Jubiläum der Wiedergründung der AWO in Chemnitz

Verleihung des Mozartpreises der Sächsischen Mozart-Gesellschaft e.V. an Niksa Bareza

Mit dem Besuch des Konzertes erbitten wir eine Spende für das Projekt „Sozialpädagogische Familienhilfe (SPFH)”. Leider ist die Sozialpädagogische Familienhilfe der AWO in diesem Jahr auch von den Kürzungsmaßnahmen der Stadt Chemnitz betroffen. Um den betroffenen Familien weiterhin ausreichend und in guter Qualität helfen zu können, sind Spenden unerlässlich. Mit Ihrer Hilfe helfen wir Chemnitzer Familien, die unserer gemeinsamen Hilfe bedürfen.

Überweisen Sie Ihre Spende auf das Konto 3 510 004 000 bei der Sparkasse Chemnitz BLZ 87050 000, Zahlungsgrund: AWO-Benefizkonzert SPFH

Impressionen vom Benefizkonzert am 07. Mai 2010 in der Chemnitzer Kreuzkirche

Fotos: Wolfgang Schmidt